Publikumstimmen

Die CD “Rocksongs” ist ein absolut gelungenes Werk und hat mich beim Zuhören  begeistert. Es ist eine faszinierende Klangwelt, welche ihr da Takt um Takt hervorzaubert und erst bei mehrmaligem Hören kommen immer neue Details “ans Licht”. Eine solch vielschichtiges Percussionsgemälde hört man gewiss nicht alle Tage.

Für eure weitere Karriere wünsche ich weiterhin viel Erfolg!




Das war gestern wieder ein ganz besonderes Konzert - sehr bereichernd das Gegenüber und Miteinander der beiden unterschiedlichen Nationen - Musik hat keine Grenzen!

Beeindruckt bin ich vor allem von dem Stück über den Hunger (konnte mir die genauen Angaben nicht merken) - das war für mich auch in der Darbietung der Höhepunkt des Abends.

Das war Genuss auf hohem Niveau mit einer grossen Musizierfreude.

Sehr gerne bin ich an eurem nächsten Konzert wieder dabei




Herzlichen Dank für die zwei CDs. Eure CD klingt echt super: jedes Instrument total präsent und doch alles EINE Einheit - und grossartig gespielt!!!


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   © Hans Patrick Surek 2014